Finden Sie lokale Dienstleistungen IN SCHWEIZ

mit zuverlässigen Kundenbewertungen, Geschäftszeiten, Wegbeschreibungen, Karten und mehr.

Letzte Aktivität

Die neuesten Bewertungen

  • Wowin GmbH
    ★ ★ ★ ★ ★
    27.10.2023

    L.Obrist

    Nach langem suchen haben wir bei WOWIN endlich ein tolles Wohnmobil gefunden das unseren Vorstellung entsprach. WOWINS Kundenziel ist Ihre Zufriedenheit, wir leben dieses Motto heisst es, und das können wir bestätigen, vielen Dank!

    Mehr Info
  • kafi linde
    ☆ ☆ ☆ ☆
    30.09.2023

    Jhffgj

    Mehr Info
  • Intrum AG
    ☆ ☆ ☆ ☆
    17.04.2023

    Rohrer

    meine meinung: abzockerfirma unseriös . Hände weg von diesem sogenannten pseudo Inkasso

    Mehr Info
  • Radio Melody
    ☆ ☆ ☆ ☆
    15.04.2023

    Graf

    Endlosband, die Absolute Katastrophe. Immer die gleichen Lieder und das jeden Tag.

    Mehr Info
  • Swiss Acting Institute
    ★ ★ ★ ★ ★
    14.04.2023

    Marc Baumgartner

    Sehr guter Unterricht.

    Mehr Info
  • Life Quality Institut | Profi Permanent make up | 25 Jahre Erfahrung
    ★ ★ ★ ★ ★
    08.04.2023

    Maria

    liebe karin, ich wollte mich bedanken für deine Professionelle , Schmerzfreie Permanent Make up Lidstrich und Augenbrauen . Deine aussergewöhnliche freundliche art und deine Leidenschaft zu deiner Arbeit( Kunst ) habe ich sehr geschätzt. Die Beratung und das Ergebnis sind nicht zu übertreffen ! Du bist die allerbeste!!!✨ ich kann dich nur weiterempfehlen!! Überglücklich , habe ich dein Studio verlassen . herzlichen❤️dank!!!

    Mehr Info
  • philoro SCHWEIZ AG
    ★ ★ ★ ★ ★
    07.04.2023

    Goldbug33

    Mehr Info
  • swisscharge.ch Charging Station
    ☆ ☆ ☆ ☆
    07.04.2023

    Jusi

    Mir haben sie Ungerechtfertigt Geld von der Kreditkarte abgebucht da sie angeblich Probleme mit der Buchhaltung haben und zurückbekommen habe ich es selbst nach mehrfachen Telefonaten nicht mehr, ich kann nur sagen lasst die Finger von Swisscharge .

    Mehr Info
  • ganzheit.me
    ★ ★ ★ ★ ★
    07.04.2023

    Lukas Schober

    Mehr Info
  • Coop Restaurant Netstal Wiggispark
    ★ ★ ★ ★ ★
    07.04.2023

    Sibilla Maggio

    Guten Morgen Gesten nachmittag ist was sehr unschönes passiert, in meinen Augen darf so was nicht vorfallen. Meine Bekannte würde aufgefordert von der Kassiererin im Restaurant das Lokal (Coop Restaurant wiggispark in netstal)zu verlassen weil ihre 8 Monat junge Tochter etwas unzufrieden war, sie hat nur kurz und nicht laut gequengelt. Das ist eine bodenlose Frechheit. Da waren andere Kinder in der spielecke die viel lauter waren. Ich dachte es sei ein kinderfreundliches Restaurant. Für die junge Mutter war es ein sehr unschöner Moment. Ich erwarte vom Coop Restaurant eine Stellungnahme. Freundliche Grüsse

    Mehr Info